SVP Illnau-Effretikon - News

Aktuelles der SVP Illnau-Effretikon

Wegen der derzeitigen Coronavirus Pandemie wurden diverse Termine von Sitzungen und Versammlungen abgesagt.

Schauen Sie in die Agenda


Informationen zum Coronavirus


Bezirksratskandidat nominiert


André Büecheler als Bezirksratskandidat nominiert.

bueecheler_andre_2013.jpg An der Delegiertenversammlung der SVP des Bezirks Pfäffikon vom 27. September 2016 wurde in Wildberg ein Kandidat für den per Ende Amtsdauer zurücktretenden Bezirksrat Beat Brüngger (SVP) nominiert.

Die Delegierten nominierten einstimmig André Büecheler aus Illnau. Mit André Büecheler konnte für das anspruchsvolle Amt ein bestens geeigneter Kandidat mit Lebens und Führungserfahrung gewonnen werden. Der 53-jährige Büecheler ist verheiratet und als Produktionsleiter bei der SBB für die Instandhaltung des S-Bahn Rollmaterials tätig. Er besitzt als ehemaliger Finanzvorstand der Primarschulpflege Schwerzenbach Exekutiverfahren. Seit 14 Jahren vertritt er die SVP im Gemeinderat von Illnau-Effretikon, davon 10 Jahre in der RPK. Als ehemaliger Ratspräsident und Mitglied der Geschäftsprüfungskommission besitzt er umfassende Parlamentserfahrung.


Autor: kwie - 21.05.2017


Zurück - diese Seite