SVP Illnau-Effretikon - Parolen / Wahlempfehlungen

Parolen zum Abstimmungssonntag vom 7. März 2021

Bezirksratswahlen


Wählen Sie am 7. März 2021 André Büecheler (bisher) wieder in den Bezirksrat!

André Büecheler
Die SVP des Bezirks Pfäffikon hat für die Erneuerungswahl einstimmig André Büecheler bisher (SVP) nominiert. André Büecheler ist 58-jährig, verheiratet und wohnt in Illnau. Bereits im Sommer 2017 wurde André Büecheler in den Bezirksrat des Bezirk Pfäffikon gewählt. Durch seine Erfahrung als Bezirksrat, seine Erfahrung als langjähriges Mitglied des Grossen Gemeinderats von Illnau-Effretikon und als Finanzvorstand der Primarschule Schwerzenbach, kennt sich André Büecheler in komplexen Behördengeschäften aus.

Hauptberuflich arbeitet André Büecheler als Bereichsleiter bei der SBB in der Instandhaltung des Rollmaterials als Leiter Reparaturcenter Zürich-Altstetten. Er besitzt Führungserfahrung, Entscheidungsfreudigkeit und das notwendige Durchsetzungsvermögen. In seiner Freizeit zählen das Reisen und Wandern als Ausgleich zu den beruflichen Tätigkeiten.

André Büecheler bringt mit seiner Persönlichkeit, seiner grossen politischen Erfahrung sowie seiner beruflichen Tätigkeit, ideale Voraussetzungen für das anspruchsvolle Amt mit.
Geben Sie ihm wieder Ihre Stimme!

Weitere Infos auf der Bezirks-Homepage SVP Bezirk Pfäffikon


Wahl- Abstimmungssonntage 2021

Sonntag, 07. März 2021
Sonntag, 13. Juni 2021
Sonntag, 26. September 2021
Sonntag, 28. November 2021


Frühere Parolen / Wahlempfehlungen


Zurück - diese Seite